Bohužel se vyskyla chyba. Zopakujte protím tuto akci později.
W
Gute deutsche Wertarbeit
Habe mich gegen Hohner und für Seydel entschieden, weil Seydel im Land produziert. Richtig deutsche Wertarbeit also, dafür gebe ich gerne Geld aus.
Sie liegt gut in der Hand und an der Lippe, klingt sauber , spricht schnell an, alles wie es sein soll.
ich spiele auch Hohner, und da kann ich wenig Unterschiede feststellen. Bin allerdings auch kein Virtuose, sondern spiele die Harp oft als Klanghintergrund.
Klangweise scheint mir die Hohner einen Tick voluminöser, voller zu klingen aber nur eine Nuance. Da alles über Mikofon verstärkt wird spielt das auf der Bühne auch keine große Rolle.
Würde mir das Teil jederzeit wieder kaufen.
Sie liegt gut in der Hand und an der Lippe, klingt sauber , spricht schnell an, alles wie es sein soll.
ich spiele auch Hohner, und da kann ich wenig Unterschiede feststellen. Bin allerdings auch kein Virtuose, sondern spiele die Harp oft als Klanghintergrund.
Klangweise scheint mir die Hohner einen Tick voluminöser, voller zu klingen aber nur eine Nuance. Da alles über Mikofon verstärkt wird spielt das auf der Bühne auch keine große Rolle.
Würde mir das Teil jederzeit wieder kaufen.
0
0
Ohlásit hodnocení
Bohužel se vyskyla chyba. Zopakujte protím tuto akci později.
H
Buen instrumento
Estoy muy satisfecho, aunque la expresividad no está a tope. De toda forma es un muy buen instrumento
0
0
Ohlásit hodnocení